Veranstalterinfos

Nachtschwärmer - hinter diesem Namen stehen die drei aus dem Süden Deutschlands stammenden Vollblutmusikanten Thilo Tiefel (Gesang, Bass, Akkordeon, Steirische Harmonika), Martin Buchmann (Gitarren, Gesang) und Andi Müller (Schlagzeug, Gesang, Bariton Horn).

Mit ihrer rockigen Volksmusik begeistert die Band seit Jahren ihr Publikum in allen Altersklassen. Ehrliche Lieder, ehrliche Texte und handgemachte Musik erreichen die Menschen über den gesamten Deutschsprachigen Raum - mehr noch, „Durscht“ einer der kultigen Hits der Band schaffte es bis nach Hollywood und ging von dort aus im Kinofilm „Unfinished Business“ um die ganze Welt. Sehr erfreulich, doch die wahre Freude ist es, die drei Männer live auf der Bühne zu erleben.

Kontakt

Thilo Tiefel
Fichtenstraße
90857 Veitsbronn

Mobil: +49 (0) 171 / 333 13 03
E-Mail: thilo_tiefel@gmx.de